Auf Touren

Es ist etwas Arbeit, dafür bekommt man(n) ein tolles Panorama zu Gesicht: Seit Ende Januar dieses Jahres hat mich das Skitourengehen so fasziniert, dass ich während der Wärmeperiode nicht daran denken will, die Ski wegzupacken. Die Schneehöhe hat im Vorgebirge von Deutschland regelrecht abgenommen, dafür ist Österreich der richtige Ort um die Berggipfel anzugreifen. Wie schön es dort oben sein kann, zeigt dieses Bild, was selbst aufgenommen wurde:

In dem Monat ging ich bereits mehrere Touren und werde dies bis zum Hochsommer weiterhin tun 🙂 . Jedoch will ich Euch die schönen Bilder nicht vorenthalten. Dazu habe ich zwei Foto-Galerien angelegt, die Bilder in einer FullHD bzw. Multi Monitor-Auflösung enthalten. Die Galerie findet ihr im Menü „Wallpaper“ oder mit diesem Katzensprung-Link.

Im vorherigen Beitrag berichtete ich Euch von „Meine Tracks“ als GPS-Tourentracker. Nach über einem Monat „Testphase“ der App sind mir keine weiteren negativen Punkte aufgefallen, sie verrichtet die Arbeit nach meinen Erwartungen.