Hallo Welt!

Hallo Welt!

Willkommen zurück auf Broken-Bytes,

für schätzungsweise einem Jahr war Broken-Bytes nur eine weiße leere Seite im World Wide Web. Doch mit dem heutigem Tag / Abend kündige ich die Rückkehr der Blog-Seite an, die sich in den kommenden Wochen füllen wird. Kommende Wochen? Was macht er, dass er so lang für Artikel braucht? Mit dem passenden Moment fällt der Geistesblitz, dann folgt das Vorhaben, die Umsetzung und letztendlich der geschriebene Artikel. Achsoo, dann ist das gar keine News-Seite sondern ein Blog für ausgefallene Ideen? Jain, so würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen: Natürlich halte ich Euch mit wichtigen Neuigkeiten auf aktuellem Stand, auch mit interessanten Artikeln.

Doch nur Broken-Bytes soll es nicht sein. Mit Sysologic kommt eine zusätzliche Webseite, mit der ich meine nützlichen Skripts und Anwendungen als auch Hardware-Projekte (a’la Steam-Box) mit Euch teilen möchte. Sicherlich bekomme ich wieder inspirierende Ideen, die ich in Form von Projekten durchführen werde und mit einem digitalem Stift festhalte.

Bleibt dran, die Tage schiebe ich mit Sicherheit paar Artikel nach. Achja, wenn ich auf das Datum schau: Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr 2014! 🙂